Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Frey AG Stans

FREY AG STANS

Die Frey AG – ein weltweit führendes Unternehmen für die Planung und Herstellung von Seilbahnsteuerungen und -antrieben.

 

AUSGANGSLAGE

Die Frey AG beauftragte uns mit der Konzeption eines neuen Erscheinungsbildes. Dabei galt es, Werte und Motive, die innerhalb eines Workshops erarbeitet wurden, ins Zentrum der künftigen Kommunikation zu stellen.

 

IDEE

Mit Geschichten aus dem Alltag rund ums Bahnfahren betreiben wir Storytelling der besten Art. Es gelang uns, den Menschen und die Technik erzählerisch zu inszenieren. Bei der Auswahl der Sujets wurde schnell klar, dass die Frey AG aufgrund jahrelanger Erfahrung und des Umstands, auf allen Erdteilen prominent vertreten zu sein, einen wahren Schatz an tollen Geschichten vorzuweisen hat.

Unser Beitrag

Logodesign

Printdesign

Direct Mailing

Kunde

Frey AG Stans

www.freyag-stans.ch