Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Kinematica

KINEMATICA

Internationale Dispergierlösungen aus der Schweiz

 

AUSGANGSLAGE

Seit 1962 entwickelt Kinematica in der Schweiz Dispergierlösungen für den internationalen Markt. Die Herausforderung, der wir uns hier stellen mussten, lag vorab im inkonsequenten Markenauftritt. Bis zu diesem Zeitpunkt verwendete Kinematica verschiedene Produktlogos. Und die Bilder, die für die Produkte- und Unternehmenspräsentation verwenden wurden, vermittelten keine eigene Sprache.

 

IDEE

Mit einer starken Dachmarke und einem aussagekräftigen Claim, einem ausdrucksstarken Farbenschema und ausgesuchten Bildern kehrten wir die Stärken des Unternehmens nach aussen. Der neue Auftitt bringt die Kernkompetenz des Unternehmens exakt auf den Punkt, und die Dialoggruppen können die Prozesse leicht verstehen.

Unser Beitrag

Logodesign

Corporate Design

Printdesign

Webdesign

Kunde

Kinematica AG

www.kinematica.ch