Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Knüsel Treuhand Immobilien AG

KNÜSEL TREUHAND IMMOBILIEN AG

Immobilien, Treuhand und Revisionen

 

AUSGANGSLAGE

Knüsel ist ein Unternehmen, das seit fast 40 Jahren Dienstleistungen in den Bereichen Immobilien, Trust und Revision anbietet. Kobalt wurde eingeladen, die Marke auf ihre Modernität und Optik hin zu prüfen. Unsere Empfehlung mündete in ein Redesign des Logos, um weiterhin zeitgemäss und interessant für den Kunden zu bleiben.

 

IDEE

Der Schlüssel lag in der Entwicklung einer neuen Bildsprache, die sich mit der Regionalität der Marke verbindet und gleichzeitig mit Eleganz, Ernsthaftigkeit aber auch Leichtigkeit überzeugt. Das Ergebnis der Bemühungen wurde anlässlich eines Tages der offenen Tür den Kunden präsentiert, die in grosser Zahl ihre Aufwartung machten und sich vom neuen Auftritt begeistert zeigten.

Unser Beitrag

Logodesign

Corporate Design

Printdesign

Webdesign

Kunde

Knüsel Treuhand
Immobilien AG

www.kthi.ch