Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

RIWAG Türen AG

RIWAG Türen AG

Erfolgreicher Schweizer Türenhersteller mit Sitz in Arth/SZ, in dritter Generation geführt, der bei seinen Partnern in der ganzen Schweiz ein hohes Ansehen geniesst.

 

AUSGANGSLAGE

Dem Neuauftritt war Ende April 2021 ein Markenworkshop vorgelagert, an dem neben der gesamten Geschäftsleitung sowohl der Innen- wie Aussendienst teilnahm und so ein sehr genaues Abbild des Marktes und der Kunden lieferte.

 

IDEE

Als erstes unterzogen wir das etwas in die Jahre gekommene Logo einem Refresh. Dabei wurde dem Umstand, dass RIWAG konsequent am Produktionsstandort Schweiz mit all seinen Vorteilen festhält, diesen sogar noch ausbaut, mit dem prominent platzierten Schweizer Kreuz der nötige Raum gegeben. Und so war auch die neue Claim: Echt Schweiz, Echt sicher schnell geboren. Die von Fotograf Silvan Bucher eingefangene Bildwelt zeigt die Schönheiten des Kantons Schwyz und im speziellen jene von Arth. Diese wurde nun durchgängig in den Werbemitteln wie Imagebrochüre, Imageinserate in der Fachpresse, Fachhandelskatalog, LKW-Beschriftung, Firmenbekleidung und -be schriftung umgesetzt.

Unser Beitrag

Logodesign

Corporate Design

Printdesign

Webdesign

Kunde

RIWAG Türe AG

www.riwag.ch