Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Schätzle AG

Luzerner Familienunternehmen für Treibstoffe, Heizöl, Schmierstoffe und Tankrevisionen sowie Gebäudetechnik.

SCHÄTZLE AG

Luzerner Familienunternehmen für Treibstoffe, Heizöl, Schmierstoffe und
Tankrevisionen sowie Gebäudetechnik.

 

AUSGANGSLAGE

Im Jahr 2020 feiert die Schätzle AG 150 Jahre ihres Bestehens und nutzt die Strahlkraft, welche ein solches Jubiläum bietet, mittels sympathischer Kampagne und Aktionen bei der Zentralschweizer Bevölkerung präsent zu sein, das gute Image zu festigen und als innovativer Arbeitgeber wahrgenommen zu werden.

 

IDEE

Wer auf eine 150-jährige und erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken kann, zeigt damit auch auf, dass das Vertrauen ins Unternehmen gerecht­fertigt war und ist. Dennoch war es unser Anspruch, ein Jubiläumsmotto bzw. einen ­Jubiläumsclaim zu kreieren, der mehr ist als eine Aussage im Sinne ist von «Wir feiern und wir freuen uns», sondern ein klares Statement vermittelt und nicht nur die Retrospektive beleuchtet, sondern auch die Zukunft einbezieht. Mit «Mer send parat. Sit 1870» und «Wir sind bereit. Seit 1870.» ist uns dies eindrücklich gelungen. Dem kreativen Einsatz sind fast keine Grenzen gesetzt.

Unser Beitrag

Logo Design

Corporate Design

Printdesign

Direct Mailing

Kunde

Schätzle AG

www.schaetzle.ch