Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Synprovis

SYNPROVIS

Qualitätsmanagement mittels Improve, der Qualitätsmanagement-Software für KMU.

 

AUSGANGSLAGE

Nach einem ersten Auftritt, den wir im Zuge der Gründung entwickeln durften, kam man nach rund zehn Jahren an den Punkt, an dem es galt, die erfolgreiche Entwicklung der Firma abzubilden und in eine neue kommunikative Aussensicht umzulegen.

 

IDEE

Innerhalb eines gemeinsamen Workshops wurde das Profil der Firma geschärft. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse setzten wir in ein griffiges Konzept und eine impactstarke Bildwelt um. Alle Kampagnensujets wurden in der Umgebung des Firmensitzes aufgenommen und schaffen so einen sympathischen Bezug zur Unternehmung. Logo und Claim wurden ebenfalls überarbeitet.

Unser Beitrag

Logodesign

Printdesign

Direct Mailing

Kunde

Synprovis GmbH

www.synprovis.ch